Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Große Online-Umfrage gestartet

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Square Enix möchte seine Spieler näher kennenlernen: Vor Kurzem startete das Unternehmen eine sehr ausführliche Online-Umfrage, die vor allem zur Identifizierung der aktuellen Zielgruppe dienen soll.

    So werdet ihr beispielsweise gefragt, welche sozialen Netzwerke ihr nutzt, wie ihr normalerweise auf neue Spiele aufmerksam werdet,  warum ihr überhaupt an Videogames interessiert seid oder welches Genre euch am meisten zusagt. Darüber hinaus sollt ihr dem Publisher mitteilen, welches Spiel ihr euch als Nächstes Projekt von Square Enix wünschen würdet. Wer an der Umfrage teilnimmt, hat außerdem die Chance, einen Gutschein im Wert von 100 US-Dollar für den hauseigenen Online-Store zu gewinnen.

    Den Fragebogen findet ihr auf surveymonkey.com.

    Square-Enix-History - Teil 1 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

    Kommentarezum Artikel