Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Pressekonferenz für E3 bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Die E3 in Los Angeles ist auch heute immer noch die wichtigste Messe für die Videospieler. Viele Publisher nutzen das Event in Kalifornien um die neuesten Spiele der nächsten Zeit einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Doch längst nicht alle Spieleschmieden nehmen an der E3 in Form einer Pressekonferenz teil. Diesmal möchte sogar Konsolenhersteller Nintendo auf eine große Konferenz verzichten. Dennoch dürfte das Interesse an der E3 2013 ziemlich groß sein, immerhin erwarten wir uns neue Informationen zur PlayStation 4 und der neuen Xbox.

    Spiele für die neuen Konsolen präsentiert dann möglicherweise auch Square Enix. Der japanische Publisher hat zumindest schon einmal die Teilnahme an der E3 sowie die Veranstaltung einer Pressekonferenz bestätigt. Dies plauderte nun Senior Research Analyst David Gibson via Twitter aus. Gibson will diese Information auf einer Investoren-Konferenz von Square Enix erfahren haben.

    Square Enix Mobile - TGS 2012 Trailer
    Welche Titel Square Enix für mobile Endgeräte auf der Tokyo Game Show im Gepäck hatte, zeigt dieser Trailer.

    Kommentarezum Artikel