Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : PS3: Kein Kommentar zum Final Fantasy 7 Remake

    Von  |  | Kommentieren

    Gerüchte um eine Neuauflage des revolutionären Rollenspiels 'Final Fantasy VII' für die PlayStation 3 kursieren schon seit langem im Internet. Die Spekulationen reichen von einem inhaltlich identischen Spiel mit Next-Gen-Grafik über eine Erweiterung bis hin zu einem Prequel - wie zum Beispiel das kürzlich veröffentlichte 'Crisis Core'.

    Genauso unschlüssig ist man sich ob das Spiel auf Blue-ray Disc im Handel oder nur als digitaler Download im PSN erscheinen wird. Zur Zeit ist nur eines sicher: Solange Square Enix nichts anders ankündigt, bleibt alles reinste Spekulation. Square Enix ändert aber nichts am Status Quo und gibt keinen Kommentar zu einem möglichen Remake von 'Final Fantasy 7' ab. Vielleicht werden wir aber auf der nächsten Square-Enix-Party, die am 2. und 3. August in Tokio stattfindet, in Erfahrung bringen können.

    Kommentarezum Artikel