Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Publisher lässt President's Day schützen

    Von  |  | Kommentieren

    Die aktuelle Konsolengeneration neigt sich ihrem Ende entgegen. Die Spieler freuen sich bereits auf den Launch der neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Doch nicht nur neue Hardware steht auf der Wunschliste der Spieler ganz weit oben, auch in Sachen Software sehnen sich viele nach ein paar neuen Marken. Möglicherweise bringt demnächst der japanische Publisher und Rollenspiel-Experte Square Enix ein wenig Schwung in diese Angelegenheit. Zumindest ist der Publisher nun wieder einmal auf dem Patent- und Markenamt aktiv geworden.

    Herausgekommen ist dabei ein Eintrag mit der Bezeichnung President's Day. Bislang hat Square Enix diesen Eintrag nicht kommentiert. Da lässt es sich nun natürlich darüber spekulieren, ob es sich tatsächlich um die Einführung einer völlig neuen Videospielserie handeln könnte. Möglicherweise steckt hinter dem Begriff aber auch nur der Untertitel zu einer bereits etablierten Serie. Wir werden wohl abwarten müssen, bis Square Enix neue Informationen zu President's Day veröffentlicht.

    Square Enix Mobile - TGS 2012 Trailer
    Welche Titel Square Enix für mobile Endgeräte auf der Tokyo Game Show im Gepäck hatte, zeigt dieser Trailer.

    Kommentarezum Artikel