Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Schwarze Zahlen trotz Umsatzrückgang

    Von  |  | Kommentieren

    Trotz eines Umsatzrückgangs von 27,5 Prozent auf 98,2 Mrd. Yen (ca. 8,7 Mio. Euro) hat der japanische Konzern Square-Enix im Zeitraum vom 01. April 2010 bis zum 31. Dezember 2010 ein positives Finanzergebnis vorgelegt.

    Der Nettogewinn stürzte aber ebenfalls kräftig ab. Erwirtschaftete man im gleichen Zeitraum des Vorjahres noch 7,8 Mrd. Yen (ca. 690.000 Euro), waren es 2010 nur noch magere 1,8 Mrd. Yen (ca. 160.000 Euro).

    Zu den erfolgreichsten Titeln innerhalb der neun Monate gehören Dragon Quest Monsters: Joker 2 und Kane & Lynch 2: Dog Days, die sich beide mehr als eine Million Mal verkauft haben.

    Kommentarezum Artikel