Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Square Enix sichert neues Trademark in Europa

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Square EnixSquare Enix ist mal wieder auf dem Amt vorstellig geworden, um sich die Markenrechte an einem vermeintlichen neuen Titel zu sichern. So registrierte man in Großbritannien am 14. März 2014 die Namensrechte an Deus Ex: Mankind Divided. In der weiteren Beschreibung ist unter anderem von Computer- und Videospiel-Software die Rede, ebenso wie weiteren Entertainment-Diensten und auch Büchern.

Bereits im Oktober 2013 hatte Eidos Montreal, das Square Enix angehört, bestätigt, dass man an einem neuen Deus Ex für PC, PlayStation 4 und Xbox One arbeite. Dieses solle innerhalb eines fortwährenden Deus Ex Universe erscheinen; ein konkreter Titel für das Spiel wurde aber noch nicht bekannt. Möglicherweise wurde dieser nun aber enthüllt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - Launch Trailer
Rundum erneuert und verbessert: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut kann sich sehen lassen.

Kommentarezum Artikel