Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII: Advent Children - Auch in den USA? : Englische Version der DVD möglich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Für 'Final Fantasy'-Fans war die Tokyo Game Show eine Enttäuschung: Der zwölfte Teil der renommierten Rollenspiel-Reihe wird erst in einigen Wochen vorgestellt werden, ein neues GameCube- oder GBA-Spiel wurde nicht angekündigt und die Hoffnungen auf ein 'Final Fantasy VII'-Sequel wurden schon im Vorfeld durch die japanische DVD 'Final Fantasy VII: Advent Children' zunichte gemacht.

    Doch zumindest für den 'FFVII'-Film ist offenbar noch nicht aller Tage Abend: Wie GameFront berichtet, hat sich Square Enix inzwischen die Rechte an dem Titel 'Final Fantasy VII: Advent Childen' in den USA gesichert. Zwar kommt dies noch keiner Bestätigung einer englischen Ausgabe der DVD gleich, rückt eine Übersetzung jedoch zumindest in den Bereich des Möglichen.

    Kommentarezum Artikel