Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quest - Entwickler bei Square : Square holt sich die Entwickler von Quest ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die japanische Entwicklertruppe Quest konnte bereits einige grosse Hits wie 'Tactics Ogre' und 'Ogre Battle 64' landen. Gleiches gilt für das japanische und von Nintendo vertriebene Game Boy Advance-Spiel 'Ogre Battle Gaiden'. Wie nun bekannt wurde, hat Quest alle seine Spielentwickler an Squaresoft abgegeben. Squares Übernahme dieser Taktikspiel-Experten passt gut in die Ankündigung, Square wolle zukünftig auch GBA-Spiele veröffentlichen - darunter eine GBA-Umsetzung von 'Final Fantasy Tactics'. Wie Yasumi Matsuno von Quest bekannt gab, hat Squaresoft nun ausserdem die Rechte, weitere zukünftige 'Ogre Battle'-Spiele zu entwickeln.

    Kommentarezum Artikel