Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Fanreaktionen sorgten für Umschwung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Januar 2012 soll das neue SSX für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, seit der Ankündigung im Dezember letzten Jahres hat sich jedoch einiges getan. Der Untertitel "Deadly Descents" wurde zum Beispiel ersatzlos gestrichen, was EA nun erklärt hat.

Sean Smilie von Electronic Arts äußerte sich nämlich in einem Video-Interview mit CVG zum stattgefundenen Umschwung innerhalb des Spiels. Man habe die Reaktionen der Fans gehört und das Spiel daraufhin wieder mehr zurück zum klassischen SSX-Schema gebracht. Das bedeutet: Auch das neue SSX wird wieder farbenfroh und übertrieben, anstatt wie ursprünglich geplant sehr düster.

Mehr zum neuen SSX-Ableger erfahrt ihr in unserer Vorschau.

 

SSX - E3 2011 Trick It Trailer
In die höchsten Berge der Welt nimmt euch dieser neue Trailer zum kommenden SSX von der E3 mit.

 

Kommentarezum Artikel