Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX on Tour im Handel : Für PS2, Xbox und GCN ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Arcade-Sportspiel 'SSX on Tour' ist ab sofort für PlayStation 2, Xbox und GameCube im Handel erhältlich. Der vierte Teil von Electronic Arts populärer Reihe lässt euch erneut den Aufstieg vom blutigen Anfänger zur Wintersport-Ikone nachvollziehen. Auf Snowboards und erstmals auch Skiern brettert ihr steile Abhänge hinunter, lernt atemberaubende Tricks und rast den Gegnern davon.

An der Spielmechanik von 'SSX on Tour' wurde kräftig geschraubt: Das Tempo bei den Abfahrtsrennen ist noch mörderischer, die zahlreichen Tricks sehen noch einen Tick spektakulärer aus und neue Zeitlupeneffekte setzen die sechzehn enthaltenen Monstertricks nun noch heftiger in Szene. Das Geschwindigkeitsgefühl ist enorm und wird durch die erstmals auf den Skipisten aufgestellten Wachsstationen und Schneekanonen, die euch bei Überfahren einen zusätzlichen Geschwindigkeitsboost verleihen, zusätzlich verstärkt. Ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel sowie verschiedene Witterungsbedingungen, wie dichtes Schneegestöber oder schmuddeliger Schneeregen, erschweren die Abfahrt zusätzlich. Der Berg ist gnadenlos und verzeiht kaum Fehler.

'SSX on Tour' hat von der USK eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 59,99 Euro.

Kommentarezum Artikel