Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stacking : PC-Version angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit den Double Fine Studios hat Tim Schafer ein Studio geschaffen, das nicht nur das abgefahrene Brütal Legend hervorgebracht hat, sondern auch mehrere Download-Titel wie Costume Quest oder Stacking. Während ersteres mittlerweile auch für den PC erschienen ist, sind die Abenteuer mit den russischen Matroschka-Figuren in Stacking bislang Zockern auf PlayStation 3 und Xbox 360 vorbehalten.

Im Rahmen der Bekanntgabe, dass Stacking den X-Play-Award von G4TV in der Kategorie "Bestes Downloadspiel 2011" gewonnen hat, kündigten die Double Fine Studios nun aber auch eine PC-Version an. Weitere Details oder einen Termin nannten die Entwickler aber bis dato nicht.

Stacking - Launch Trailer
Das durchaus abgedrehte Stacking ist ab sofort erhältlich; wir liefern den Launch-Trailer für euch nach.

Kommentarezum Artikel

Stacking
Gamesplanet.comStacking8,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen