Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 15-Millionen-Marke fällt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte der Finanzierungskampagne rund um Star Citizen geht ohne größere Umschweife einfach weiter. Der Titel von Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts hat nun die nächste Hürde genommen und damit den nächsten Meilenstein erreicht.

Wie über die offizielle Webseite von Cloud Imperium Games bestätigt wurde, hat die Crowdfunding-Kampagne nunmehr die Marke von satten 15 Millionen US-Dollar durchbrochen. Dadurch wurde auch das aktuellste Zusatzziel erreicht, das den Spielern nun eine neue spielbare Schiffsklasse bietet, den Escort Carrier. Darüber hinaus gibt es nun auch ein 42 Seiten starkes, kostenfreies digitales Upgrade-Handbuch zum Spiel.

Gleichzeitig hat man auch ein neues sog. Stretch Goal bekannt gegeben. Sollten auch noch 16 Millionen US-Dollar erreicht werden, dann wird es auch einen Simulations-Modus namens Arena geben. Darüber hinaus erhält dann jeder Unterstützer eine Laserpistole. Bei 17 Millionen US-Dollar gibt es ein Upgrad-Paket für Schiffe, das jeder Unterstützer enthällt. Außerdem wartet mit dem Battlecruiser eine weitere neue Schiffsklasse.

Die Veröffentlichung von Star Citizen ist im Jahr 2014 für den PC geplant.

Star Citizen - Economy Trailer
Chris Roberts erklärt wie in Star Citizen das Wirtschaftssystem funktionieren wird.

Kommentarezum Artikel