Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 19-Millionen-Dollar-Marke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist wieder eine Woche vergangen und die Erfolgsgeschichte der Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen findet kein Ende. Mittlerweile wurde nämlich auch die 19-Millionen-Dollar-Marke geknackt und damit neue Stretch-Goals erreicht. Fans dürfen sich daher unter anderem auf implementierte Weltraumstationen freuen.

Die Stationen können sich in der gesamten Galaxie befinden und dienen sogar als Operationszentrum im Weltall. Zudem wird ein PDF namens "Kenne deinen Feind" zur Verfügung gestellt, und das RSI Museum soll nun monatlich aktualisiert werden.

Angesichts der Spendenflut der Unterstützer verwundert es nicht, dass auf der offiziellen Website auch gleich neue Zusatzziele installiert wurden. Die 20-Millionen-Marke etwa winkt weiterhin mit Bodenkämpfen. Neu ist jedoch das Ziel für 21 Millionen Dollar, mit dem unter anderem der Bergungsmechaniker mit eigener Karriere samt Geschichte Einzug ins Spiel erhalten sollen.

Star Citizen - gamescom 2013 Video-Interview mit Chris Roberts
Wir konnten auf der gamescom ein ausführliches Interview mit Chris Roberts führen und haben viele neue Infos zu Star Citizen erhalten.

Kommentarezum Artikel