Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 39-Millionen-Marke erfolgreich geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte der Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen geht ungebrochen weiter. Mittlerweile hat man tatsächlich auch die Marke von 39 Millionen Dollar geknackt, die von den zahlreichen Unterstützern beigesteuert werden. Damit wurde auch ein weiteres Zusatzziel freigeschaltet: das UDS-2943-01-22 System.

Dabei handelt es sich um ein weit entferntes Sternensystem, das von der Community zuvor ausgewählt worden war und nun im Spiel besucht werden kann. Gleichzeitig nannte man auch ein neues Zusatzziel für den Fall, dass man auch die 40-Millionen-Marke durchbrechen könne.

Während die bisherigen Stretch Goals stets neue Inhalte für Star Citizen selbst bedeuteten, schaut man mit dem neuen Zusatzziel vielmehr schon etwas weiter voraus in die Zukunft. Bei 40 Millionen möchte man deshalb innerhalb von Cloud Imperium ein neues Team installieren, das sogenannte "Procedural Generation R&D Team", das sich mit der Entwicklung von neuen Technologien für zukünftige Inhalte beschäftigt. Dadurch sollen auch später beispielsweise komplett neue Planeten samt Erkundungsmöglichkeiten erschaffen werden können.

Star Citizen - Vanduul Scythe Redesigned Trailer
Dieses Video zum PC-Epos Star Citizen zeigt euch das überarbeitete Schiffsdesign von Vanduul Scythe.

Kommentarezum Artikel