Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 5,5 Millionen zum Greifen nah

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass Star Citizen die Marke von 4,5 Millionen US-Dollar via Kickstarter und der Finanzierungskampagne auf der hauseigenen Webseite eingesammelt hat, nun wurde auch schon der nächste Meilenstein erreicht. Bei aktuell noch gut zwölf verbleibenden Stunden Restlaufzeit, in denen noch weitere Gelder entgegen genommen werden, ist mittlerweile auch die 5-Millionen-Marke gefallen.

Damit aber nicht genug: Auch das nächste Ziel von 5,5 Millionen US-Dollar ist zum Greifen nah. Im Zeitpunkt dieser Meldung haben insgesamt 76.033 Interessierte satte 5.279.987 US-Dollar zusammen getragen. Davon entfallen 1.794.912 Dollar und 30.267 Anhänger auf die Kickstarter-Kampagne, die restlichen 3.485.075 US-Dollar und 45.766 Fans auf die auf der ursprünglich geschalteten Kampagne der offiziellen Webseite.

Star Citizen - Fleed Formations Trailer
Es gibt neues Futter zum Kickstarter-Projekt von Chris Roberts. Die Spielszenen der Weltraum-Simulation zeigen, welche Formationen ihr mit eurer Flotte einnehmen könnt.

Kommentarezum Artikel