Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Die nächste Millionenmarke fällt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist eigentlich mittlerweile schon fast unglaublich, aber das Weltraum-Epos Star Citizen von Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts hat nun schon die nächste Millionenmarke geknackt. Berichteten wir erst am Wochenende von der Durchbrechung der 13-Millionen-Marke, hat das Sci-Fi-Spiel mittlerweile auch 14 Millionen US-Dollar per Crowdfunding-Kampagne erreicht.

Diese Zahl wurde dabei ausschließlich über die offizielle Webseite beigesteuert; über 200.000 Unterstützer haben sich dort bereits gefunden. Wie wir unlängst berichteten, wird damit auch der Hibernations-Modus freigeschaltet, der als Zusatzziel bei dieser Marke ausgegeben wurde.

Während man zuletzt auch bereits die Extras bei 15 Millionen Dollar bekannt gab, folgte zudem nun ein neues Zusatzziel bei 16 Millionen. Sollte auch diese Marke per Crowdfunding geknackt werden, dann wird das Spiel um einen Arena-Modus erweitert, in dem ihr eure Fähigkeiten gegen Freunde und Fremde in einem simulierten Kampf testen könnt. Außerdem bekommt jeder, der Geld beigesteuert hat, dann auch eine Laser-Pistole spendiert.

Star Citizen - The 300 Series Director's Cut Trailer
Hier könnt ihr euch zu guter letzt auch einen knapp dreiminütigen Director's Cut des letzten Trailers zu Star Citizen zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel