Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Dogfight-Modul präsentiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Chris Roberts zeigte auf der PAX East 2014 das Dogfight-Modul zu Star Citizen, das voraussichtlich noch im April 2014 für alle Geldgeber erscheinen soll. Dabei ist das Modul nur ein kleiner Teil des Arena Commanders, der im Laufe der Entwicklung noch um weitere Funktionen ergänzt wird.

Zunächst soll der Dogfight mit zehn bis zwölf Spielern möglich sein - später können bis zu 60 Raumfahrer zusammen fliegen. Sie können sich entweder gegenseitig eins über die Rübe ziehen oder KI-gesteuerte Raumschiffe in ihre Einzelteile zerlegen. Dazu wird es zu Beginn die Spielmodi Free Flight, Battle Royale, Capture the Core, Squadron Battle und Vanduul Swarm geben, später werden noch weitere Möglichkeiten hinzugefügt.

Reibungslos klappt der Dogfight aber noch nicht. Während der Präsentation stürzte das Spiel ab, diese Probleme dürften auch im normalen Client auf euch warten. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch die Präsentation ansehen.

Star Citizen - PAX East 2014 Dogfighting Präsentation
Auf der PAX East in Boston wurde das Dogfighting-Modul aus Star Citizen ausgiebig präsentiert.

Kommentarezum Artikel