Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Pünktlich zu Weihnachten: 35 Millionen geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Weihnachten ist für Cloud Imperium Games und Roberts Space Industries schon Bescherung: Wie man über den hauseigenen Blog bestätigte, hat das Sci-Fi-Epos Star Citizen die nächste Marke im Rahmen der Finanzierungskampagne genommen. Die Unterstützer haben mittlerweile damit über 35 Millionen US-Dollar für die Entwicklung des Titels beigesteuert.

Damit wurde auch ein neues Zusatzziel erreicht: Mit dem Drake Herald wurde ein kleines, gepanzertes Schiff freigeschaltet, über das Fans zuvor abgestimmt hatten. Dabei handelt es sich um ein Raumschiff, das Informationen schnell und sicher von Punkt A nach Punkt B im Spiel bringen soll. Als neues Zusatzziel wurde bei 37 Millionen Dollar per Wahl nun das "Stellar Graveyard" ausgerufen, ein rechteckiger planetarischer Nebel, der im Herzen das Tanga System beherbergt. Das Sternensystem birgt unter anderem zwei weitere (tote) Planeten.

Star Citizen - The Aurora 2944 Trailer
Ein neues Video zu Star Citizen macht euch mit der Aurora 2944 näher vertraut.

Kommentarezum Artikel