Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Spielmodus Capture the Core nun verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie auf der offiziellen Webseite zu Star Citizen bekannt gegeben wurde, wurde der verfügbare Arena Commander nun um einen neuen Spielmodus erweitert. Im Mehrspieler-Part könnt ihr folglich nun auf den Spielmodus "Capture the Core" zurückgreifen.

Der neue Modus ist an den Klassikers "Capture the Flag" angelehnt, soll aber durch das Element 3D-Weltraum noch einmal spürbar an zusätzlicher Spieltiefe gewinnen. Im teambasierten Modus geht es darum, Kerne auf der gegenüberliegenden Seite der Karte zu entführen. Diese müssen anschließend zu eurer Kartenseite zurück gebracht werden. Wird der Träger eines Kerns getötet, verbleibt der Kern selbst noch für 30 Sekunden an eben jenem Ort und kann von einem anderen Spieler aufgegriffen werden.

Ein Spiel ist beendet, wenn ein Team fünf Kerne erfolgreich entführt hat; auch nach 20 Minuten Spielzeit endet ein Game in jedem Fall. Das Töten von feindlichen Charakteren hat indes keinerlei direkte Auswirkung auf den Ausgang eines Spiels.

Star Citizen - Blackwood Shipyard Trailer
Aus Star Citizen bekommt ihr in diesem Trailer wieder einmal rund eine Minute neue Szenen zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel