Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox Zero : Keine bedeutenden amiibo-exklusiven Inhalte

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hat Nintendo das kommende Star Fox Zero für die Wii U näher vorgestellt. Auf der US-Messe hat auch Shigeru Miyamoto weitere Details rund um den Titel bestätigt. Demnach soll Star Fox Zero nicht dem aktuellem amiibo-Trend auf den Nintendo-Plattformen folgen.

Zwar wird es einige kleine Extras via amiibos geben, so Miyamoto, allerdings soll es sich dabei nicht um bedeutende Spielfunktionen handeln. Vielmehr wird es auf diesem Weg beispielsweise einen anderen Skin für den Arwing geben, allerdings wolle man so keinerlei Dinge integrieren, die das Spiel maßgeblich beeinflussen.

"Ich glaube wirklich nicht daran, dass es gesperrte Inhalte oder beispielsweise einen Spielmodus geben wird, den ihr nicht spielen könnt, wen ihr keine besitzt", so Miyamoto in Bezug auf die amiibo-Figuren.

Star Fox Zero - E3 2015 Statement von Felix
Felix konnnte Star Fox Zero auf der E3 2015 anspielen. Was er davon hält, erfahrt ihr im Video.

Kommentarezum Artikel