Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: Integrity and Faithlessness : Erscheint für PS4 auch in Europa & Nordamerika

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das im April für Japan angekündigte Star Ocean: Integrity and Faithlessness wird auch den Sprung in den Westen schaffen und im nächsten Jahr in Europa und Nordamerika erscheinen, wie Square Enix im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz bekannt gab.

Anders als in Japan, wo auch eine PlayStation-3-Version in den Handel kommen wird und sich die "alte" Sony-Plattform noch großer Beliebtheit erfreut, bringt Square Enix im Westen lediglich die Umsetzung für PlayStation 4 in den Handel.

Außerdem bestätigte Square Enix, dass man für die fertige Version eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde anvisiert.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - E3 2015 Trailer
Square Enix thematisierte auf seiner E3-Pressekonferenz natürlich das nun auch für den Westen bestätigte neue Star Ocean.

Kommentarezum Artikel