Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: Integrity and Faithlessness : Erste Details zur Story bekannt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Square Enix unlängst mit Star Ocean: Integrity and Faithlessness den fünften Teil der Reihe angekündigt hat, wurden nun dank eines Artikels in der japanischen Famitsu erste Details zur Story bekannt.

Das neue Spiel ist mehrere Jahrhunderte nach dem Verlassen der Erde angesiedelt. Die Menschen haben die sogenannten "Galactic Federation" gegründet, um im Rahmen einer einheitlichen Ordnung nach vielen Jahren des Krieges nun endlich den Frieden zu bewahren.

In der Galaxis ist aber dennoch nicht alles friedlich, was sich vor allen Dingen auf dem 6.000 Lichtjahre von der Erde entfernten Planeten Feycreed zeigt, der in Aufruhr ist. Ihr übernehmt die Rolle des talentierten Kämpfers Fidel Camus, Sohn eines berühmten Schwertkämpfers im Reslia-Königreich auf dem Vesteel-Kontinent. Dieser muss seine Fertigkeiten einsetzen, um Starl Village zu verteidigen. Dabei steht ihm die Kindheitsfreundin Miki Sorvesta mit ihren Heilfähigkeiten zur Seite. Auf den ersten Bildern war auch ein blonder Schwertkämpfer zu sehen, zu dem es bislang aber noch keine weiteren Details gibt.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Announcement Trailer (jap.)
Zum unlängst angekündigten Star Ocean 5 gibt es aus dem fernen Japan nun den ersten Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel