Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean 4 : Neues Rollenspiel angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während einer Pressekonferenz von Microsoft kündigte Square Enix den vierten Teil von 'Star Ocean' an. Irgendwann im nächsten Jahr soll der vorerst  Xbox 360-exklusive Titel in den Handel gelangen und sich mit dem verheißungsvollen Beinamen 'The Last Hope' an altbekannten Spielweisen der Serie orientieren.

Wieder einmal werdet ihr verschiedene Planeten bereisen können, diesmal soll jedoch noch mehr Science Fiction aufgetischt werden. Eine Überarbeitung des Kampfsystems scheint ebenfalls sicher zu sein. Genaue Details liegen hierzu aber noch nicht vor.

Eine PlayStation 3-Version schloss ein Produzent von Square Enix übrigens nicht aus. Zunächst werde man zwar nur für die Xbox 360 entwickeln, nach Release wäre ein Ableger für Sonys Konkurrenzkonsole möglich. Eine Entscheidung fiel dazu aber anscheinend noch nicht.

Kommentarezum Artikel