Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: The Last Hope International : PS3-Fassung datiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem tri-Ace und Square Enix im Juni schon die Xbox 360 mit Star Ocean: The Last Hope bedienten und in unserem Test 77 Prozent abstaubte, wurde erst vor wenigen Tagen angekündigt, dass auch eine PlayStation 3-Fassung folgen wird. Die hat jetzt einen Termin.

Wehrmutstropfen dabei: Es wird nichts mehr in diesem Jahr. Stattdessen müsst ihr euch in der PAL-Region noch bis zum 12. Februar 2010 gedulden. Im Land der aufgehenden Sonne geht es mit dem 04. Februar 2010 nur unwesentlich früher los.

Entwickler tri-Ace spendiert der PS3-Fassung viele zusätzliche Inhalte. Frische Charaktere, neue Menüs und ein verbessertes Kampfsystem sollen genauso Einzug halten, wie mehrere Sprachen. Unter anderem wird es eine englische und japanische Sprachausgabe geben, während die Untertitel wahlweise auch in deutscher Sprache hinzu geschaltet werden dürfen.

Star Ocean: The Last Hope - Hope for the Future
Frische Einblicke in Star Ocean: The Last Hope.

Kommentarezum Artikel