Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: Till the End of Time - US-Termin : Square Enix bringt den Director's Cut ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der seit langem mit Spannung erwartete dritte Teil von 'Star Ocean', der in Japan bereits erhältlich ist, kommt mit 'Till the End of Time' im August nach Nordamerika. Die US-Version von 'Star Ocean 3' soll sich nicht wesentlich von der japanischen PlayStation 2-Fassung unterschieden; so wurde etwa nur dem Hauptcharakter ein etwas gängigerer Name verliehen.

Publisher Square Enix bestätigte außerdem, dass es sich bei der Version um den Director's Cut des Science-Fiction-Rollenspiels handelt, was von nicht unerheblicher Bedeutung ist: Im Februar letzten Jahres wurde der Titel völlig verfrüht und im Inhalt beschnitten veröffentlicht. Zahlreiche Bugs sorgten dafür, dass 'Till the End of Time' erst einmal wieder zurück zum Entwickler tri-Ace musste. Mitte Januar dieses Jahres war dann die überarbeitete Version, in Form des Director's Cut, wieder in den Geschäften erhältlich.

Neuer Inhalt, Dungeons, Charakter-Skins, ein zusätzliches Party-Mitglied, ein überarbeitetes Multiplayer-Kampfsystem und weitere Features konnten so den Titel nachträglich reifen lassen.

Kommentarezum Artikel