Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek : Vorbesteller-Boni bekannt gegeben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor ein paar Wochen der offizielle Erscheinungstermin für das kommende, mit dem schlichten Titel Star Trek versehene Videospiel bekannt gegeben wurde (wir berichteten), hat sich Paramount nun entschlossen, die Vorbesteller-Boni anzukündigen. Wer das "Star-Trek"-Spiel noch vor seiner Veröffentlichung bestellt, wird mit dem Elite-Officer-Paket belohnt.

Wie Shacknews berichtet, handelt es sich dabei um ein Gesamtpaket, das wiederum aus fünf verschiedenen Kostüm-Paketen besteht. Mit dem "Brawler Pack" bekommt ihr eine Lederjacke für Captain Kirk und eine Science-Academy-Uniform für Mr. Spock. Das "Kelvin Pack" beinhaltet eine Uniform der U.S.S. Kelvin sowie dazu passende Handphaser und das "Academy Pack" hüllt Kirk in eine Academy-Uniform, Spock in seinen Offiziersanzug und bringt euch zudem noch Academy-Phaser.

Hinter dem "Kobayashi Maru Pack" verbergen sich Kostüme zu dem legendären Sternenflotten-Testprogramm und mit dem "Stealth Pack" bekommt ihr eine Stealth-Uniform, ein Stealth-Scharfschützengewehr sowie zusätzliche Munition. Star Trek erscheint am 26. April 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Eine erste Vorschau auf den Titel findet ihr hier.

Star Trek - gamescom 2012 Video-Interview mit Brian Miller
Wir sprachen mit Brian Miller von Paramount Pictures über das actionreiche Star-Trek-Videospiel.

Kommentarezum Artikel