Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Armada 2 - Fertiggestellt : Nachfolger in Kürze in den Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits der erste Teil des Strategiespiels 'Star Trek: Armada' relativ erfolgreich abschnitt, ist nun auch der Nachfolger im Anmarsch. So bestätigte Activisions Doug Pearson offiziell, dass der Titel fertiggestellt ist und somit den Gold-Status erreicht hat. In den USA wird das Spiel bereits ab dem 13. November an die Läden ausgeliefert, so dass 'Star Trek: Armada 2' in einigen dieser schon ab dem 14. November erhältlich sein wird. Hierzulande ist mit einem Release gegen Ende November zu rechnen.

Der zweite Teil der Serie bringt insgesamt drei Kampagnen auf Seiten der Föderation, Borg und Klingonen mit sich. Zudem ist auch ein Multiplayer-Modus enthalten, in welchem ihr nicht nur auf diese drei Rassen, sondern außerdem auch auf Spezies 8472, Ferengi oder Romulaner zurückgreifen dürft.

Kommentarezum Artikel