Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DS9: Dominion Wars - Website eröffnet : Gizmogames machen Appetit auf ihr neuestes 'Star Trek'-Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gizmogames, welche gerade 'Star Trek DS9: Dominion Wars' entwickeln, haben heute eine vorläufige Website zum Spiel online genommen. Da die neue Strategie-Weltraum-Simulation, in der ihr den wohl besten Teil der 'Deep Space Nine'-Serie, nämlich den Kampf der Föderation zusammen mit den Klingonen gegen Die Gründer und das Dominion, nachspielen könnt, erst im Sommer diesen Jahres erwartet wird, ist natürlich noch nicht allzuviel auf der Website vorhanden.

Einen ersten Screenshot und die Features könnt ihr aber bereits begutachten. Die offizielle Seite zum Spiel mit ausführlichen Informationen wird demnächst erwartet.

Kommentarezum Artikel