Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Elite Force 2 - Endlich fertig! : Keine weitere Verschiebung des Releasetermins ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach schier unendlich langer Wartezeit und unzähligen Verschiebungen des Releasetermins war es heute endlich so weit: Activision hat bekanntgegeben, dass der von Ritual Entertainment entwickelte Ego-Shooter 'Star Trek: Elite Force 2' fertiggestellt wurde.

Einer pünktlichen Veröffentlichung steht somit nichts mehr im Wege, so dass man schon in der kommenden Woche die Möglichkeit haben wird, das Spiel im Handel anzutreffen - am 20. Juni soll der Shooter auf Basis der 'Quake 3'-Engine nun endgültig auf den Markt kommen.

Wie schon im Vorgänger schlüpft man in 'Elite Force 2' in die Rolle des Lieutenant Munro, der sich dieses Mal allerdings nicht mehr auf der Voyager, sondern der USS Enterprise befindet und somit Captain Picard, Commander Riker und Lieutenant Commander Data höchstpersönlich entgegentreten darf. Neben der veränderten Umgebung erwarten den Spieler natürlich auch neue Waffen und Feinde. Lediglich die allseits beliebten Borg werden erneut mit von der Partie sein.

Kommentarezum Artikel