Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Elite Force 2 - Zu über 90 Prozent fertig : Releasetermin im kommenden Monat kann eingehalten werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor einigen Tagen bereits die offizielle Demo-Version des Ego-Shooters 'Star Trek: Elite Force 2' veröffentlicht wurde, gibt es nun erneut frohe Kunde für alle Fans des Spiels: Wie Jon Galloway vom Entwickler Ritual Entertainment heute bekanntgab, wird man auf der E3 in der kommenden Woche eine Fassung des Spiels zeigen, welche zu mehr als 90 Prozent fertiggestellt ist.

Somit sollte der angepeilte Releasetermin in knapp anderthalb Monaten definitiv eingehalten werden können, lediglich kleinere Mängel werden derzeit noch behoben. Des Weiteren berichtet er, dass die Demo bisher ein voller Erfolg war und über 75.200 Downloads in den vergangenen drei Tagen verzeichnen konnte.

Auch auf die von Fans angekreideten Schwächen der Test-Version geht Galloway ein: So wird 'Elite Force 2' bei Weitem nicht so schwierig sein, wie die Demo vermuten lässt, da die darin enthaltenen Level aus der vierten und siebten Mission des Shooters stammen. Hat man die vorherigen Aufgaben bewältigt und sich an das Gameplay gewohnt, fallen auch die späteren Anforderungen natürlich deutlich geringer aus. Nicht zuletzt soll der 'Star Trek'-Aspekt im gesamten Spiel wesentlich größer sein als in der Demo. Nur vereinzelte Missionen greifen die Atmosphäre der TV-Serien und Filme nicht auf, um gewöhnliche Spieler nicht abzuschrecken.

Kommentarezum Artikel