Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Elite Force 2 - Releasetermin nun bekannt : Rituals Ego-Shooter kommt im Juni ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn 'Star Trek' im Kino und Fernsehen momentan eher schwächelt, ist die Fan-Gemeinde nachwievor riesig. Da zudem momentan die Auswahl an aktuellen 'Star Trek'-Spielen eher gering ist, dürfte die Vorfreude auf Rituals 'Star Trek: Elite Force 2' äußerst groß sein. Nachdem der Ego-Shooter zuletzt noch verschoben wurde, steht nun offenbar ein neuer, offizieller Releasetermin fest.

Einer Teaser-Seite vom Publisher Activision zufolge wird der Titel im Juni dieses Jahres auf den Markt kommen. Ob dieser Termin entgültig ist und auch für die deutsche Version gilt, ist allerdings noch unklar.

Kommentarezum Artikel