Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Elite Force 2 - Website online : Waffen, Charaktere und Screenshots des Ego-Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Rituals Ego-Shooter 'Star Trek: Elite Force 2' im vergangenen Jahr stark verschoben worden war, soll nun ein Veröffentlichungstermin im Sommer definitiv eingehalten werden. Das Spiel scheint gute Fortschritte zu machen und auch die offizielle Website ist nun online gegangen.

Auf dieser findet ihr zahlreiche Informationen rund um den Titel, welcher - wie schon der Vorgänger - auf einer überarbeiteten Version der 'Quake 3' Engine basiert. Neben der Präsentation verschiedenster Charaktere und Waffen ist vor allem die FAQ einen Blick wert, da unter anderem erklärt wird, warum der zweite Teil nicht mehr auf der Voyager sondern der USS Enterprise spielt.
Als Releasedatum für die US-Version gilt der Juni dieses Jahres, für eine geplante Demo existiert noch kein Termin. Einen der größten Kritikpunkte an 'Elite Force' wollen die Entwickler übrigens ausgebügelt haben: 'Elite Force 2' soll nahezu doppelt so umfangreich sein wie sein Prequel.

Kommentarezum Artikel