Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Infinite Space : Auch auf Role Play Convention vertreten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem gelungenen Auftritt auf der FedCon XX wird Gameforge das Star-Trek-Browserspiel Infinite Space nun auch auf der Role Play Convention präsentieren. Die Mannen zeigen das Spiel auf der Messe, die in Köln am 07. und 08. Mai statffindet, in Halle 3.2 am Stand 312A.

"Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback, das wir auf der FedCon von so vielen Trekkies bekommen haben," sagt Holger Zimmermann, Product Director für Star Trek: Infinite Space bei Gameforge. "Wir hatten die Gelegenheit mit hunderten von Fans zu reden, sie das Spiel testen zu lassen und ihre Anregungen und Vorschläge aufzunehmen, die wir jetzt auch in die weitere Entwicklung einfließen lassen."

Auch auf der RPC können interessierte Besucher das Spiel selbst testen und den Entwicklern direkt ihr Feedback geben oder Fragen zum Spiel stellen.

Star Trek: Infinite Space - Galaxy At War Cinematic Teaser Trailer
keen games arbeitet am browserbasierten F2P-MMO Star Trek: Infinite Space und veröffentlicht nun einen ersten Teaser.

Kommentarezum Artikel