Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Infinite Space : Kommt auch auf die E3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das vielversprechende Browserspiel Star Trek: Infinite Space in diesem Jahr bereits auf den deutschen Messen FedCon und Role Play Convention zu sehen war, präsentiert Gameforge den Titel nun auch im Rahmen der großen US-Messe E3 in Los Angeles. Dort ist der Titel vom 07. bis 09. Juni 2011 in der South Hall, Stand-Nr. 8508 in der aktuellen Entwickler-Version zu sehen.

Die Wahrscheinlichkeit ist somit nicht unbedingt gering, dass uns von der Messe - von der auch Gameswelt live vor Ort berichten wird - neue Infos und vielleicht auch bewegtes Bildmaterial erwarten.

Das Browserspiel setzt auf eine ansehnliche 3-D-Grafik und lässt euch als Captain der Föderation oder des klingonischen Imperiums antreten. Als Veröffentlichungstermin wird das 3. Quartal 2011 anvisiert.

Star Trek: Infinite Space - Galaxy At War Cinematic Teaser Trailer
keen games arbeitet am browserbasierten F2P-MMO Star Trek: Infinite Space und veröffentlicht nun einen ersten Teaser.

Kommentarezum Artikel