Gewinnspiel - Star Trek Online | Gewinnspiel : Gewinnt tolle Preise zum Update "Rise of Discovery"!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem die erste Staffel von Star Trek: Discovery endete, hatten viele Fans unbeantwortete Fragen zu Captain Lorca: Jetzt könnt ihr in Star Trek Online: Rise of Discovery die Wahrheit hinter seiner Vergangenheit aus der Perspektive seines treuen Ersten Offiziers, Ellen Landry, erfahren. Rise of Discovery spielt vor Captain Lorcas und Landrys Zeit auf der U.S.S. Discovery, als sie noch auf der U.S.S. Buran dienten. Ihr antwortet auf den Notruf eines Schiffes der Föderation, das schwere Schäden erlitten hat, als es von Klingonen angegriffen wurde, die von J'Ula, Matriarchin des Hauses Mo'kai, angeführt werden. Der einzige Überlebende dieses Angriffs, Captain Lorca, strandet auf einem unwirtlichen Eismond voller klingonischer Suchtrupps. Sein Schicksal liegt nun in euren Händen. Gemeinsam mit Commander Landry müsst ihr sein Überleben sichern.

Mit Rise of Discovery erscheint auch ein neues Rufsystem – Discovery-Legenden – mit dem ihr euch für den Abschluss von Einsatzkommandos zu Discovery passende Belohnungen verdienen könnt sowie ein neues System für Raumschiffe, durch das alle Klasse-6-Schiffe mit eurem Level skalieren. Dadurch könnt ihr unabhängig vom Level diese mächtigen Schiffe jederzeit fliegen.

Passend zum Update Rise of Discovery verlosen wir folgende Preise:

  • 10x Code für Dreadnought-Führungskreuzer-Kombopaket

beinhaltet zwei [K6]-Führungskreuzer, Buran und Qoj sowie ein Flottenschiffsmodul und fünf Hauptschlüssel

  • 50x Code für Discovery-Starterpaket

beinhaltet einen leichten Forschungskreuzer-Prototyp der Walker-Klasse, zwölf zusätzliche Inventarplätze, ein großes Erfahrungs-Bonusguthaben, je ein Phaser-Scharfschützengewehr und eine Phaser-Betäubungspistole aus der Discovery-Ära und einen Tardigrade-Begleiter

             

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:

Um wessen Vergangenheit dreht sich Rise of Discovery?

Deine Antwort

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!
Teilnahmeschluss ist der 28.05.19, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.