Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online - Mit Michael Okuda : Authentizität vom Trek-Veteran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das 'Star Trek Online'-Entwickler-Team wird ab sofort Micheal Okuda als beratender Designer verstärken, wie auf der vergangenen Trek-Convention in Las Vegas bekannt wurde. Die 'Star Trek'-Legende sorgte seit der ersten Neuauflage der TV-Serie 'The Next Generation' sowie in sieben 'Star Trek'-Kinofilmen für die Realisierung der techischen Details auf der Enterprise. Er gilt als der Schöpfer des LCARS (Library Computer Access and Retrieval System), dem grafischen User-Interface der Sternenflottenschiffe.

Da der Hintergrund des MMORPGs aus dem 'Star Trek'-Universum 20 Jahre nach dem letzten Film 'Nemesis' spielt, wird sich Okuda speziell um die Weiterentwicklung des LCARS kümmern. Außerdem wird am Design der Uniformen gearbeitet, um der vergangenen Zeit Rechnung zu tragen.

Kommentarezum Artikel