Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Offizielle Website mit Ankündigung online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde noch gerätselt, wann Entwickler Cryptic Studios wohl 'Star Trek Online' ankündigen würden. Jetzt hat das Warten ein Ende: Nach Ablauf des mysteriösen Countdowns am gestrigen Tag erschien nicht nur die offizielle Bestätigung, es wurde auch noch die offizielle Webseite zum Spiel freigeschaltet.

Hier einmal die offizielle Meldung: "Cryptic Studios, ein führender Entwickler und Publisher von MMORPGs, verkündete am heutigen Tag, dass es sich die globalen Rechte gesichert hat Star Trek Online, ein MMO-Titel basierend auf dem legendären Franchise von Star Trek, zu entwickeln und zu verbreiten (...). Cryptic wird das erste Gameplay-Material sowie weitere Details des erwarteteten MMOs Star Trek Online auf der jährlichen Star Trek Convention in Las Vegas offenbahren, welche am 10. August 2008 stattfinden wird. Star Trek Fans aus der ganzen Welt können diesen Event live per Webcast verfolgen." 

Nähere Details dazu gibts auf startrekonline.com. Einen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, allerdings verraten Cryptic Studios auf ihrer Website bereits, dass 'Star Trek Online' sowohl für PC als auch für Konsolen erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel