Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Termin für den Free-to-Play-Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im September berichteten wir, dass zukünftig auch das MMORPG Star Trek Online dem mittlerweile weit verbreiteten Free-to-Play-Modell folgen wird. Damals wurde ein entsprechender Start noch in diesem Jahr in Aussicht gestellt, doch daraus wird nun doch nichts.

Wie Perfect World Entertainment nun nämlich bestätigte, soll das Star-Trek-MMO erst ab dem 17. Januar 2012 kostenfrei spielbar sein. Bislang ist der 2010 veröffentlichte Titel lediglich auf Abo-Basis verfügbar und bietet zusätzliche Inhalte via Mikrotransaktionen.

Star Trek Online - Foundry Trailer
Am heutigen 01. April stellt Atari in diesem Video sein Tool "The Foundry" für Star Trek Online vor, mit welchem eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt werden sollen.

Kommentarezum Artikel