Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Force - Add-on erreicht Gold-Status : Add-on zu 'Star Trek Voyager: Elite Force' ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die guten Nachrichten für Fans des 3D-Shooters 'Star Trek Voyager: Elite Force' nehmen kein Ende. Nachdem heute bereits der neue Patch auf Version 1.2 veröffentlicht wurde, der unter anderem die Original-Stimme von Seven-of-Nine beinhaltet, ist nun auch das Expansion Pack fertiggestellt worden. Wie die amerikanische Website Gone Gold berichtet, wird die Erweiterung nun vervielfältigt und soll in den USA bereits gegen Ende nächster Woche erhältlich sein. Deutsche Fans werden sich wie gewöhnlich einige Wochen länger gedulden müssen.

Das Add-on beinhaltet unter anderem den Modus 'Virtual Voyager', in dem ihr Zugang zu allen Decks des Raumschiffs habt, und dieses in aller Ruhe erkunden und mit der Besatzung interagieren könnt. Im Multiplayer-Modus bekommt ihr satte 20 neue Maps und elf neue Skins, sowie neue Spiel-Modi, darunter 'Borg Assimilation' und einen klassenbasierten Modus ala 'Team Fortress', an die Hand gelegt.

Kommentarezum Artikel