Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ST Voyager: Elite Force angekündigt : Noch eine PC - Shooter - Umsetzung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Star Trek Voyager: Elite Force
    Der US-Publisher Majesco wagt eine Portierung des PC - Shooters 'Star Trek: Elite Force' für die PlayStation 2. Entsprechende Rechte dafür wurden bereits zugesichert. Für die Portierung auf die PlayStation 2 wird sich das interne Entwicklerteam Pipe Dreams verantwortlich zeigen. Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern sollen aber zusätzliche Features ins Spiel eingebracht werden - konkrete Informationen hierzu sollen in Kürze folgen. 'Star Trek: Elite Force' soll dann noch vor dem Jahresende fertiggestellt sein.

    Für all diejenigen unter euch, die konkrete Informationen zum Titel möchten, verweise ich ruhigen Gewissens auf unser ausführliches Review im PC-Sektor.

    Kommentarezum Artikel