Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars 1313 : Action-Adventure von LucasArts enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass LucasArts im Rahmen der E3 ein neues Spiel ankündigen wird, war bereits bekannt - und auch, dass es sich womöglich um ein neues Star-Wars-Spiel handeln könnte, war absehbar. Nun wurde im Vorfeld der Messe mit Star Wars 1313 auch der Titel bereits enthüllt, um den sich die Spekulationen zuletzt rankten.

Star Wars 1313 wird demnach ein Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive werden, wobei ihr die Rolle eines Bounty Hunters übernehmt. LucasArts verspricht einen "erwachsenen" Titel im Star-Wars-Universum, der euch in den Untergrund von Coruscant entführt. 1313 steht nämlich für die Ebene in der Planeten-Metropole, in der sich der kriminelle Untergrund überwiegend breit macht.

Ein exotisches Waffenarsenal und eine kriminelle Verschwörung stehen ebenfalls im Mittelpunkt des neuen Spiels, von dem allerdings noch nichts in Sachen Termin oder Plattformen bekannt ist. Diesbezüglich gibt es wohl auf der E3 in Kürze weitere Informationen. Bis dahin steht lediglich fest, dass ihr euch auf zahlreiche Schießereien im Star-Wars-Universum freuen dürft.

Kommentarezum Artikel