Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars 1313 : Entwickler über Zwischensequenzen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Entwickler setzen bei den Trailern zu ihren Spielen auf besonders hochaufgelöst gerenderte Grafik, um potentielle Käufer von ihrem Titel zu überzeugen. Auch Zwischensequenzen sehen bei Spielen häufig besser aus als die eigentliche Spielgrafik. Bei Star Wars 1313 werde man auf solche Tricks verzichten, da man die Spieler damit eher verärgern würde.

"Du kannst in deinem Spiel keine Cutscenes haben, die besser oder schlechter als die Spielgrafik aussehen, da du damit das ganze Spiel zerstören würdest und der Spieler das Interesse verlieren würde", so Creative Director Dominic Robilliard von LucasArts gegenüber dem OXM. Selbiges gelte auch für die Trailer. "Aus der Sicht des Spielers ist es so: Wenn das Spiel nicht so aussieht wie in den Trailern, ist man sofort frustriert. Man muss daher konsequent auf die gleiche Qualität setzen."

Wart ihr schon oft frustriert, als ihr ein Spiel nach bombastischen Trailern zum ersten Mal gespielt habt?

Star Wars 1313 - gamescom 2012 Trailer
Frisch zur gamescom der neue Trailer zum kommenden Spiel Star Wars 1313. Seht die Kopfgeldjäger in Aktion.

Kommentarezum Artikel