Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars 1313 : Veröffentlichung noch in diesem Jahr für die PlayStation 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr durften wir auf der E3 schon einen ersten Blick auf das neue Spiel von LucasArts werfen. Die Entwickler zeigten dort erste Eindrücke von ihrem neuen Titel Star Wars 1313. Das Material, das dort zu sehen war, ließ die Vermutung zu, dass das Spiel möglicherweise gar erst auf den Geräten der neuen Konsolengeneration erscheinen könnte. Bestätigt war Star Wars 1313 bislang ohnehin lediglich für den PC. Doch der Rechenknecht wird wohl nicht die einzige Plattform bleiben, auf der das Spiel erscheinen wird.

Die deutsche Abteilung von Sony Computer Entertainment veröffentlichte nun die Meldung, dass Star Wars 1313 noch in diesem Jahr auf der altgedienten PlayStation 3 erscheinen wird. Der Konsolenhersteller publizierte diese Neuigkeit auf der eigenen Facebook-Seite. LucasArts selbst hat die Meldung bislang nicht kommentiert. Unklar ist weiterhin, ob Star Wars 1313 nun auch für die Xbox 360 oder die Wii U erscheinen wird. Nicht ganz ausgeschlossen ist natürlich weiterhin, dass LucasArts das Spiel zusätzlich auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft in den Handel bringen wird.

Star Wars 1313 - BTS Trailer #1: Abstieg in die Unterwelt (dt.)
In diesem neuem Video erklärt das Entwickler-Team Hintergründe zur Story und zum Level 1313 des Planeten Coruscant.

Kommentarezum Artikel