Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 2 - Erste Infos : Mit Weltraumschlachten und Jedis ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit großer Überraschung vernahmen Fans vor kurzem die Meldung, dass der Multiplayer-Shooter 'Star Wars: Battlefront' noch in diesem Jahr eine Fortsetzung bekommen würde. Heute nun gibt es die ersten Informationen zu dem Spiel, das erneut von den viel beschäftigten Pandemic Studios entwickelt wird: Herausragendes neues Features von 'Star Wars: Battlefront 2' sind die lang ersehnten Weltraumschlachten.

Wie in den Filmen sollt ihr Raumschiffe auf verschiedene Weise einsetzen können: Ihr könnt einen TIE-Fighter oder X-Wing bemannen, um ein feindliches Schiff direkt zu zerstören, oder ihr übernehmt gemeinsam mit mehreren Mitstreitern ein Transportschiff, um ein gegnerisches Raumschiff zu entern. Des Weiteren werdet ihr in 'Star Wars: Battlefront 2' auch als Jedi-Ritter spielen können, die voraussichtlich allerdings nicht mit Lichtschwertern kämpfen - nähere Details sind in diesem Punkt noch nicht bekannt.

Die Pandemic Studios wollen außerdem etliche Schwachstellen des ersten Teils verbessern: So soll das Sequel eine stärkere Singleplayer-Kampagne enthalten, die eine Geschichte erzählt. In Sachen Schauplätze wird zudem mehr Abwechslung geboten, insgesamt zwölf Planeten - darunter auch neue aus 'Episode 3' - werdet ihr im Spiel zu Gesicht bekommen.

'Star Wars: Battlefront 2' soll im Herbst für PC sowie mehrere Konsolen erscheinen, nähere Details zum Release und erste Screenshots werden in Kürze erwartet.

Kommentarezum Artikel