Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Details + grober Termin der Beta bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einer DER Blockbuster schlechthin in diesem Jahr wird vermutlich Star Wars: Battlefront aus dem Hause DICE werden, das ab dem 19. November für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein wird. Bereits im Vorfeld haben Spieler aber die Chance, sich im Rahmen der Beta selbst ein Bild vom Spiel zu machen. Nun hat Publisher Electrnoic Arts in einer Pressemail den groben Starttermin für den Betatest bekannt gegeben.

Die Testphase von Star Wars: Battlefront soll demnach Anfang Oktober steigen, wobei die Beta auf allen drei genannten Plattformen stattfinden soll. Enthalten sein wird dann der Kampfläufer-Angriff (engl. Walker Assault) auf Hoth, eine Multiplayer-Schlacht für bis zu 40 Spieler. In dem Spielmodus dürft ihr mit Darth Vader und Luke Skywalker auch zwei der bekanntesten Charaktere der Franchise zocken.

Außerdem ist eine Überlebensmission auf Tatooine enthalten, in dem ihr gemeinsam mit einem Freund auf Seiten der Rebellen mehrere Wellen imperialer Truppen zurückschlagen müsst. Damit aber nicht genug, denn mit dem Modus Abwurfzone (engl. Drop Zone) kann ein neuer Modus ebenso ausprobiert werden; Details diesbezüglich folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

EA und DICE werden zur Beta auch eine Begleitt-App vorstellen; diese soll im Laufe der Testphase auf dieser Webseite verfügbar sein.

Star Wars: Battlefront - Limited PS4 Edition Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der PlayStation 4 anlässlich des kommenden Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel