Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Electronic Arts teasert erstes Star-Wars-Spiel an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Lizenzvereinbarung mit LucasArts im Mai dieses Jahres hat Electronic Arts heute das erste Projekt auf seiner E3-Pressekonferenz angeteasert. Es heißt Star Wars: Battlefront, wird von DICE entwickelt und lehnt sich spielerisch wohl an den populären Battlefront-Shootern früherer Tage an. Viel mehr verriet Electronic Arts in einem kurzen Video-Clip noch nicht.

Angesichts der erst vor kurzem erworbenen Star-Wars-Lizenz dürfte die Produktion für weitere Informationen zum Spiel wohl noch nicht weit genug sein. Bis zur Veröffentlichung werdet ihr dementsprechend wohl auch noch eine Weile warten müssen.

Star Wars: Battlefront - E3 2013 Debut Teaser
Auf der E3 hat Electronic Arts mit Star Wars: Battlefront einen ersten Titel von DICE auf Basis der Star-Wars-Lizenz angedeutet.

Kommentarezum Artikel