Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Kein Battlelog-Support geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen 17. April wird es ernst für Star Wars: Battlefront, denn im amerikanischen Anaheim wird der Titel von DICE erstmal ausgiebig vorgestellt werden. Im Vorfeld wurde nicht nur der Veröffentlichungstermin geleakt, es wurde auch bereits bestätigt, dass der Titel im Gegensatz zu Battlefield-Titeln keinen Battlelog-Support erhalten wird.

Diesen Umstand hat nun Assistant Producer Jesper Nielsen in einem Forumsbeitrag offiziell bestätigt, nachdem zuvor entsprechende Gerüchte aufgekommen waren. Der Battlelog-Dienst kommt unter anderem auch in den Battlefield-Ablegern von DICE zum Einsatz; entwickelt wird der Service von Uprise.

Uprise führte nun auf der hauseigenen Webseite an, auch an Star Wars: Battlefront zu arbeiten, dass bedeute aber nicht automatisch, dass der neueste Ableger der Sci-Fi-Franchise auch zwangsläufig über ein Battlelog-Feature verfügen werden. Dies sei definitiv nicht der Fall.

Star Wars: Battlefront - Twitter Teaser Trailer
Via Twitter hat EA einen 30 Sekunden langen neuen Teaser zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel