Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Singleplayer-Modus kommt nächste Woche & Neues zu dem Todesstern-DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Juli soll mit Gefecht ein neuer Offline-Modus zu Star Wars: Battlefront erscheinen. Außerdem gibt es jetzt neue Informationen zu dem kommenden Todesstern-DLC.

In dem Offline-Modus sollen Spieler sich alleine oder zu zweit im Splitscreen mit Bots messen können. Die Splitscreen-Variante gibt es allerdings nur auf den Konsolen. Zur Verfügung stehen dabei die bereits bekannten Modi Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel. Zudem kann in dem Offline-Modus jeder beliebige Schwierigkeitsgrad ausgewählt werden.

Im Sommer sollen weitere kostenlose Events, Hutten-Aufträge mit neuen Waffen, Anmeldebelohnungen und Testversionen zu der Bespin-Erweiterung folgen. Außerdem soll im September der Todesstern-DLC veröffentlicht werden. Er wird neue Karten, Waffen, Sternkarten und zwei neue Helden in das Spiel bringen. Einer der Helden soll sogar ein legendärer Charakter sein. Der DLC ist im Season-Pass enthalten. Er kann aber auch separat erworben werden. Ein genauer Release-Termin für die Erweiterung ist noch nicht bekannt.

Allerdings soll es am Samstag um 20 Uhr im Livestream von der Star Wars Celebration Europe neue Details zu dem DLC geben. Star Wars: Battlefront ist am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht worden.

Star Wars: Battlefront - Bespin DLC Launch Trailer
In Kürze erscheint der neue Bespin-DLC zu Star Wars: Battlefront; vorab gibt es den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel