Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Trailer im Netz äußerst gefragt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Star Wars Celebration hat DICE endlich das kommende Star Wars: Battlefront erstmals vorgestellt und im Zuge dessen auch einen ersten Trailer gezeigt, der es in sich hat. Der Clip ist im Netz direkt äußerst gefragt

Nur 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Trailers wurde dieser allein bei YouTube exakt 5.806.637 Mal angesehen. Dabei scheint auch das generelle Feedback äußerst gut auszufallen, denn knapp 97 Prozent der bewertenden Nutzer stellten dem Clip ein gutes Urteil beim Videoportal aus. EA darf mit der Ankündigung des Spiels zunächst einmal also äußerst zufrieden sein.

Star Wars: Battlefront - Reveal Trailer (dt.)
Endlich ist er da, der erste Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel