Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : X-Wing VR Mission kostenfrei für Inhaber des Hauptspiels

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Via PlayStation Blog wurden nach der gestrigen Ankündigung nun weitere Details zur PSVR-Mission rund um Star Wars: Battlefront auf der PS4 bekannt.

Die X-Wing VR Mission exklusiv für PlayStation VR wird demnach von den Rennspiel-Experten von Criterion Games entwickelt. Das Beste am Release: Alle Inhaber von Star Wars: Battlefront werden diese spezielle Spielerfahrung gänzlich kostenfrei erhalten.

Via PlayStation Blog ist zu lesen: "Das Erlebnis, einen X-Wing-Fighter zu steuern, war doch schon immer ein Herzenswunsch von vielen von uns. Die Szenen aus den Filmen sind unvergessen und wir erinnern uns noch genau daran, wie wir sie zum ersten Mal voller Staunen gesehen – und vielleicht sogar das eine oder andere Mal nachgespielt haben.

Virtual Reality bringt uns einen Schritt näher daran, uns den aufregenden Traum, einen X-Wing-Fighter durchs Weltall zu steuern, zu erfüllen. Mit dieser unglaublichen neuen Plattform werdet ihr direkt von eurem Wohnzimmer ins X-Wing-Cockpit befördert – und dank der akribischen Detailarbeit von Criterion und DICE fühlt sich das Erlebnis noch viel realistischer an, als ihr es euch vorstellen könnt."

Während der US-Release von PSVR für den 13. Oktober bestätigt wurde, gibt es für die X-Wing VR Mission bis dato noch keinen konkreten Erscheinungstermin.

Star Wars: Battlefront - E3 2016 X-Wing VR Mission Trailer
Zu Star Wars: Battlefront steht ein Spin-Off für PlayStation VR in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel